Hessische Einzelmeisterschaft 2018

Tabea, Vincent und Michael dabei

Vincent gewinnt ungeschlagen C-Gruppe!

Vom 10.-13.5. fanden in der Stadthalle in Zeilsheim die Hessischen Einzelmeisterschaften statt. In sieben Runden wurden in drei Gruppen die Hessenmeister ermittelt.

Für Hattersheim gingen Tabea in Gruppe B (DWWZ 1400-1850) und Michael Döhne mit Sohn Vincent in Gruppe C (DWZ bis 1450) ans Brett.
Vincent schoß dabei den Vogel ab: er holte sich mit fünf Gewinnpartien und zwei Remisen sechs Punkte und wurde ungeschlagen Hessenmeister! Herzlichen Glückwunsch Vincent!

Papa Michael erwirtschaftete mit vier Siegen und einem Remis 4,5 Punkte und landete auf Platz 13 ebenfalls im vorderen Drittel der Tabelle.

Auch Tabea spielte ein sehr gutes Turnier und kam in die Top Ten. Mit vier Siegen und einem Remis kam sie auf 4,5 Punkte und landete auf Platz 9!

Glückwünsche den Unseren für das klasse Ergebnis!

Für Details: die offiziele Turnierseite