Arena-News

Der SC Hattersheim ist weiterhin online auf https://lichess.org/ aktiv, zumal ein Training im Posthof noch nicht in Sicht ist.
Die in den Mai (16.05. und 17.05.) verlegten Mannschaftskämpfe stehen nach derzeitigem Stand ebenfalls auf wackligen Füßen.
Vereinsintern war Wolfgang wiederholt sehr erfolgreich. Lediglich beim Arianne-Caoili-Memorial folgte ihm Jan punktgleich, so dass die Feinwertung für den Turniersieg entscheiden musste.
Auch am Dienstag war wieder in der Miguel Najdorf-Arena ein Thema angesagt, welches wilde Partien provozierte und Wolfgang mit Abstand am besten beherrschte.
Bei der MTS-Team-Battle 2 belegte Hattersheim wiederum Platz 5. Allerdings war diesmal Luft nach oben und Platz 2 in greifbarer Nähe. Am Sonntag um 15 Uhr kommt es zur Neuauflage.
Auch vereinsintern sind weitere Aktivitäten ausgeschrieben.
Morgen abend findet in der Mir Sultan Khan-Arena ein Thematurnier (Altindisch) am Todestag einer der interessantesten Schachpersönlichkeiten des 20. Jahrhunderts statt.
Am Dienstag abend gibt es mit dem ersten Online-Wertungsblitz in Gedenken an Günther Bendiks eine Vereinspremiere.
Und am Freitag abend haben wir benachbarte und befreundete Vereine zu einer Chess960-Team-Battle eingeladen.

Alle aktuellen Turniere könnt Ihr auch dem Kalender entnehmen.