Online Turnier Serie 2022

Es wird Zeit den Online Schachchampion des Schachclubs Hattersheim zu ermitteln. Aus diesem Grund wird es eine Reihe von Schachtunieren auf der lichess.org Plattform geben. Diese Turniere haben wechselnde Modis und am Ende folgt eine Auswertung.

Die verschiedenen Modis sind:

• Blitzschach (3+2), 7 Runden Schweizersystem
  • Schnellschach (10+0), 5 Runden Schweizersystem
  • Thematisch (5+3), Arena
  • Fun Schach (Chess960, KOTH, CrazyHouse, Atomic, …), Arena

Gesamtwertung für die Online Turnier Serie erfolgt über die Platzierungspunkte aller Onlineturniere ohne Streichergebnis.
Blitzschach und Schnellschach gehen wie gewohnt in die jeweiligen Grand Prix Serien ein.

Platzierungspunkte: 1. Platz 10 Punkte, 2. Platz 8 Punkte, 3. Platz 6 Punkte, dann jeweils einen Punkte weniger bis zum 8. Platz der noch 1 Punkt bekommt.

Starten werden wir am Dienstag  den 11. Januar um 20:15 Uhr mit einem Online Blitzschach Turnier:
OTS Blitzschach T1 GP3

Nächsten Termine voraussichtlich: 18.01, 01.02 (Termine 2022)