Spielabende für Erwachsene ab sofort wieder in Lichess

Aufgrund der immer stärker steigenden Corona-Inzidenzen hat der Hessische Schachverband entschieden, die 3. Mannschaftsrunde, die für heute angesetzt war, abzusagen und auf den schon im Terminplan vorgesehenen Ersatztermin am Sonntag, dem 20. Februar zu verschieben. Die MTS hat sich dieser Entscheidung angeschlossen und ebenfalls alle Mannschaftskämpfe vom 5. Dezember auf den 20. Februar verschoben. Ob am 23. Januar gespielt werden kann, wird etwa 10 Tage vor dem Termin entschieden.

Um der allgemeinen Situation gerecht zu werden, hat der Vorstand entschieden, ab sofort bis auf weiteres den Spielabend ausschließlich in Lichess abzuhalten.

Daher bieten wir euch in diesem Jahr noch folgende online Möglichkeiten:

Am 14.12.2021 um 20:15 ein King of the hill Turnier mit 5+5https://lichess.org/swiss/HAPudcLN

Am 21.12.2021 um 20:15 ein Weihnachtsblitzturnier mit 3+2https://lichess.org/swiss/hbEcClb1

Wir wollen versuchen, euch eine Videoplattform anzubieten, bei der man dann auch noch ein bisschen sprechen kann. Ich bitte um rege Teilnahme!

Ob im Januar die 4te Runde der VM gespielt werden kann, wird im Januar veröffentlicht.

Euer TL