MTS-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2022

Gleich 3 Teams aus Hattersheim fuhren zu den MTS-Blitz-Mannschaftsmeisterschaften nach Kelkheim. Mit 15 Vierer-Mannschaften fand das Turnier in diesem Jahr sehr regen Zuspruch.

Hattersheim 1 spielte in einem sehr gut besetzten Feld stark auf und konnte sich am Ende Platz 2 sichern. Mit  24:4 Mannschaftspunkten musste man lediglich den Siegern aus Nied den Vorrang geben und konnte höherklassige Mannschaften aus Flörsheim und Eppstein hinter sich lassen.

Hattersheim 1 mit (von links) Malte Busch, Wolfgang Gerstner, Roger Fischer und Tobias Makilla

Hattersheim 2 belegte mit 6: 22 MP Rang 12. Mit dabei waren Sebastian Lukas, Tabea Wilke, Vincent Döhne und Philipp van Bömmel.

Hattersheim 3 musste leider krankheitsbedingt mit einem freien Brett antreten und so blieb für Michael Döhne, Heinrich Landman und Hans-Joachim Hermes nur der undankbare letzte Platz in diesem hochkarätigem Teilnehmerfeld.