Blitz-GP Turnier Nr. 3

GP#3: Roger unbeatable

Roger gewann alle Spiele und damit den 10er. Rainer verlor ein mal öfter und schnappte sich 8 GP-Punkte. Markus holte mit 5 Punkten den dritten Rang, und Tobias Makilla kam mit vier Punkten auf Platz 4.
Im Gesamtklassement baut Roger seien Vorsprung aus. Rainer führt das Verfolgerfeld an vor HaJo und Michael.

Der aktuelle GP-Stand

 

GP#2 geht an Michael Budde

Mit 5 aus 5 holte sich Michael den beliebten GP-Zehner. Tabea und Herbert teilten sich den zweiten Rang, Dritte wurden Sebastian Guttmann und HaJo Hermes, Vierter Sören Kreuter.

Turnier Nr.1 der neuen Blitz-Grand-Prix-Serie geht an Roger Fischer!

Einen Halben gab er nur ab: mit 8,5 Punkten aus 9 Runden holte sich Roger seinen ersten Grand-Prix-Zehner.  Prasi Sebastian landete mit einem Punkt weniger auf Platz 2, Schatzmeister Jürgen zählte am Ende 6,5 Punkte auf seinem Konto ab, was für Platz 3 reichte.