Jugendvereinsmeisterschaft 2015

Die Tabelle ist „schief“, weil natürlich noch nicht alle Runden vollständig gespielt worden sind, aber es scheint sich in der Gruppe A ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Felix und Lukas herauszubilden. Beide haben jetzt 2,5 Punkte aus drei Partien. Tamara, Fabian und Marc-Philipp haben je eineen Punkt und Jehon und Anika müssen ihren ersten noch erkämpfen.

Gruppe A: Ergebnisse und Tabelle!

Auch in der Gruppe B sind noch lange nicht alle Partien gespielt, aber auch hier schleichen sich zwei davon: Jan-Ole und Jonas Tremschnig haben sich inzwischen drei Punkte erspielt und liegen damit zwei Punkte vor Robin, Simon, Max, Jonas Siebert und Sören. Jan-Michel und Leon sind noch nicht ins Turnier gestartet.

Gruppe B: Ergebnisse und Tabelle!

Und die Ergebnisse in der Gruppe C!