Jugend: Spaß beim Weihnachtsblitz

Alle mit Spaß bei der Weihnachtsfeier

Beim letzten Training vor den Ferien fand die Weihnachtsfeier der Schachjugend statt. Hier konnte sich der Nachwuchs bei einem gut besuchten Tandemturnier messen. Insgesamt gab es 13 Teilnehmer, die Teams bildeten jeweils ein „alter Hase“ und ein Nachwuchspieler und Vincent musste den Amöbius geben. Als Joker für das spielfreie Team sprangen Sebastian und Michael ein, für einen Sieg gegen sie winkte ein Bonuspunkt. Alle Spieler lieferten sich spannende Gefechte. Am Ende konnte Vincent das Turnier ungeschlagen und mit Bonuspunkt für sich entscheiden und landete so auf Platz eins mit Sternchen. Platz zwei und drei konnten die Mädels mit Mieke und Alicia und Hermine und Emma ergattern. Alle anderen, vor allem unser Schachnachwuchs David, Jonathan und Ruben, haben tapfer gekämpft und dabei jede Menge Spaß gehabt. (HIER ALLES IM EINZELNEN)

Wir wünschen allen Schachkindern und ihren Familien frohe Weihnachten und freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr wiederzusehen!