EINLADUNG: Ein etwas anderer Start: Erstes Blitzturnier nach den Ferien

HERZLICHE EINLADUNG

Das hatten wir uns anders vorgestellt und es ist nach wie vor nicht klar, wie und wann die die alte Saison beendet und die neue Spielzeit beginnt.

Trotzdem hat es schon Tradition, den ersten Dienstag nach den Ferien mit einem Blitzturnier zu starten. Dies können alle Mitglieder am Dienstag um 20:15 Uhr unter dem bekannten Link: https://lichess.org/swiss/9KdNJmzG

Erst einmal 9 Runden, 5 min klassische Bedenkzeit, je nach Zulauf ist die Rundenanzahl erweiterbar. Also bitte rechtzeitig einloggen. Um die Hürde kleiner zu halten, wird dieses Blitzturnier nicht gewertet.

Ich freue mich auf möglichst viele, die am Dienstag trotz der aktuellen Widrigkeiten unser MITEINANDER bereichern.

Euer Turnierleiter

Markus

PS: Die Planung für das zweite Halbjahr folgt bald hier