4er-Pokal 2019/20; Aus für die Erste im Viertelfinale

Landesklasse – Landesklasse (Viertelfinale)

SC 1979 Hattersheim 1 – SC Frankfurt-West 1   2:2

Etwas überraschend war diesmal schon im Viertelfinale Endstation für die nominell favorisierte Erste. Alle Partien endeten nach größtenteils sehr spannenden Partienverläufen remis, so dass am Ende des Tages der Münzwurf entscheiden musste: Kopf für Frankfurt-West!

Bezirksklasse A – Landesklasse (Runde 3)
SV 1929 Raunheim 2 – SC 1979 Hattersheim 1    0:4
SC 1979 Hattersheim 2 – SC Frankfurt-West 1     1,5:2,5

Zuerst verlor die Zweite knapp mit 1,5:2,5 gegen die Westler, doch dann zog die Erste mit einem ungefährdeten Sieg in Raunheim in das Viertelfinale ein.

 

In Runde 2 hatten wir unsere Ligakollegen aus Kelsterbach zu Gast.

SC Hattersheim 2 – SV Kelsterbach 2 2:2
6:4 nach Berliner Wertung: eine Runde weiter!

Mit etwas Glück, vieeel Verstand und Opferwagemut haben genau die richtigen Bretter die Punkte eingefahren. Dank den beiden Sebastians!

 

Runde 1

5.10.2019
SC Hattersheim 2 ist mit einem deutlichen Auswärtssieg weiter.

SV Griesheim 3 – SC Hattersheim 2 0:4

S. Gnaneswaran – Sebastian Lukas 0:1
D. Schäfer – Markus Denz 0:1
M. Piacentino – Thomas Schöneberger 0:1
W. Keppler – Anna Rosmanitz 0:1